Monatliches Archiv:Juli, 2014

Aktualisierung zu den Fanbusfahrten

 

Das Spiel in Duisburg findet bereits um 11.00 Uhr statt, insofern ändern sich die Abfahrtszeiten:

Berlin : 3.00 Uhr    Potsdam : 3.30 Uhr      Michendorf : 3.45 Uhr      Lappwald : 5.15 Uhr

Das Spiel gegen Wolfsburg findet am 05.10.2014…



Klarstellung

Nachdem ich von gut zwanzig Leuten auf den Artikel über Wolfgang Hirsch angesprochen wurde, möchte ich an dieser Stelle klarstellen, dass ich die Widmung nicht verfasst habe.

Die Widmung ist sehr gut – ich hätte sie vielleicht so ähnlich geschrieben.

Wolfgang war wirklich ein toller Kerl – ich werde mich immer an die gemeinsamen Erlebnisse erinnern: Auswärtsfahrten oder unser letztes gemeinsames Event:…



Fanbusfahrten für die neue Saison

Nachdem jetzt die Spiele für die neue Saison terminiert wurden, plant Hartmut Feike jetzt ersten Fanbusfahrten.

Zu den folgenden Fahrten kann man sich unter folgenden Kontaktdaten kann man sich anmelden: Handy: 0172 – 326 19 22 oder Email: Feike@gmx.de.

19.10.2014 – Duisburg
06.00…



Nachruf

Ich weiß nicht, ob Wolfgang im Fanclub war, aber durch seine dauernde Anwesenheit bei Auswärtsfahrten kannten ihn viele Fans. Deshalb wird Jeder , der mit Turbine zu tun hat, tief erschüttert von seinem Tod sein. Ich persönlich kenne ihn jetzt reichlich zwei Jahre und habe Wolfgang Hirsch als netten, freundlichen und immer hilfsbereiten Menschen kennen gelernt, der mir gegenüber auch…



Einfach nur GEIL!!!! Unsere Titelhamster holen das dritte Tripple in Folge!

von Micha

B-Juniorinnen Landesliga – 1. FFC Turbine Potsdam II – FC Energie Cottbus: 3:2
18.05.2014

Wie anfangen? Erst einmal damit, dass der Dauerregen an diesem Sonntag nach dem CII-Spiel aufhörte und so gute Bedingungen herrschten. Dann möchte ich den Gästen aus Cottbus ein Kompliment machen. Sie reisten als punktgleicher Co-Spitzenreiter an und bewiesen über die gesamte Spieldauer auch, warum. Insbesondere ihr…



Ein geiler Saisonabschluss

von Micha

Pokalturnier des Vereinsprojektes für E-Mädchen
15.06.2014

Nachdem schon unsere F-Grashüpfer nach ihrem Pokalsieg mit der Sonne um die Wette strahlten, traten zum E-Turnier neben den beiden Turbineteams der KSC Neutrebbin, der SV Großziethen, die SpG Wandlitz/Basdorf sowie Landesmeister Storkower SC an. Bei diesem Pokalturnier wurde auf den sonst üblichen Technikparcour verzichtet und so begann das Turnier für unsere Mädels schon…



Spielplan Saison 2014/2015 der Allianz Frauen- Bundesliga

Spielplan Saison 2014/2015 der Frauen- Bundesliga

Wer sich einen ersten Überblick (noch ohne Anstoßzeiten) über die kommende Saison der 1. Mannschaft in der nunmehrigen ALLIANZ FRAUEN-BUNDESLIGA verschaffen möchte, dem sei folgender Link zur Homepage des DFB empfohlen:

Danach stünde zum Saisonstart am 30./31.08.2014 ein Heimspiel gegen den Herforder SV auf dem Programm.

von Tilo