Mitgliedsantrag online

Ich bin Schüler, Student, Rentner, Arbeitsuchend, Schwerbeschädigt (Bitte Nachweis einreichen)

Fanclub Turbinefans e.V. c/o B. Martens, Breite Straße 23, 14467 Potsdam Gläubiger-Identifikationsnummer DE21ZZZ00001163397 Mandatsreferenz 2014CB2

Ich ermächtige den Fanclub Turbinefans e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Fanclub Turbinefans e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mitgliedsantrag zum Ausdrucken

Hier kannst du dir den Mitgliedsantrag der Turbinefans e.V. ausdrucken und in Ruhe ausfüllen.

Weitere Infomationen zur Mitgliedschaft findest Du hier:

Solltes Du vor der Mitgliedschaft noch Fragen haben, kannst Du uns gerne vorab hier Kontaktieren.

Den ausgefüllten Mitgliedsantrag schickst Du uns dann gerne per Post oder ganz bequem per E-Mail an info@turbinefans.de

Wir freuen uns auf Dich!!!

Mitgliedsantrag für den Fanclub Turbinefans e.V.

Related Images: