Weihnachtsgrüße zum Jahresausklang

Lesedauer < 1 Minute
image_pdfimage_print

Liebe Turbinefans,

ein anstrengendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Mit dem Abstieg in die 2. Bundesliga kamen die Angst und Unsicherheit, wie es mit unserem 1. FFC Turbine Potsdam weitergehen sollte. Dennoch sind viele von Euch mit an Bord geblieben und haben den Verein, aber vor allem die Mannschaft unterstützt und die Treue gehalten. Darauf sind wir vom Fanclub sehr stolz. Es ist noch ein langer Weg zurück ins Oberhaus der Frauen-Bundesliga, aber die sportliche Entwicklung der Mannschaft lässt uns positiv in die Zukunft schauen. Wir, die Turbinefans, werden auch weiterhin unser Bestes geben.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr. Erhalten wir uns eine positive Einstellung zu allen Aufgaben und Herausforderungen, begleitet von bestmöglicher Gesundheit. Wir haben noch viel vor im Jahr 2024.


Text und Foto: Manuela Raasch

Gib hier deine Überschrift ein

Related Images: