Tag:Nachruf

image_pdfimage_print

Nachruf

Dietmar Jethon (Foto: Heike Jethon) Am Valentinstag, dem 14. Februar 2020, ist ein begeisterter Turbinefan, unser Fanclub-Mitglied Dietmar Jethon verstorben. So laut, wie er mit seiner Fanfare die Turbinen anfeuerte, so stark hat er gegen seine Erkrankung angekämpft. Er hat das Karli und all die Auswärtsstadien mit seiner „Musik“ beschallt, sämtliche Turbine-News aufgesogen und sich am Spiel der Mädels erfreut… weiterlesen…



Nachruf für „Stonie“ – ein Turbine-Fan

  Bernd „Stonie“ Schulze – ein Fan der ersten Fanclub-Stunde – ist nach langer Krankheit mit 59 Jahren in Reppinichen/ Wiesenburg verstorben. Die Beerdigung fand am 17. März 2017 statt.   „Stonie“ war ein treuer, gut informierter, mitfiebernder und kritischer Fans, der sich regelmäßig ins „Karli“ aufmachte oder selbst nach Ausbruch seiner Erkrankung im Fanbus mitfuhr, auch wenn es ihm… weiterlesen…