EINLADUNG ZUM PUBLIC VIEWING

Lesedauer 2 Minuten
image_pdfimage_print


Liebe Turbinefans,
bis zum Saison-Ende haben die Turbinen noch drei Auswärtsspiele zu absolvieren.
Schon am 02.04.2023 geht es nach Freiburg, Anpfiff dort ist um 13.00 Uhr.

Nach Freiburg fuhr nie der Fanbus, da die Entfernung nicht an einem Tag zu schaffen ist.
Um aber das Spiel wenigstens im TV gucken zu können, muss man Magenta Sport abonniert haben. Das ist aber größtenteils nicht der Fall.

Daher bieten wir allen Fans, Sympathisanten, Freunden und Interessierten die Möglichkeit,
sich beim Public Viewing zu treffen und gemeinsam das Spiel anzuschauen.
Wir treffen uns am Sonntag, den 02. April 20232 ab 12.45 Uhr in der Zeppelin-Sportsbar, Zeppelinstr. 39, 14471 Potsdam.

Wir würden uns freuen, wenn viele Fans den Weg zum Public Viewing finden würden.
Auch wenn der Fanclub dies mit organisiert, ist eine Mitgliedschaft hier keine Voraussetzung.
Bitte meldet Euch bei Beatrice Martens, Mobil: +49 15222191581, email: beamar1@web.de oder info@turbinefans.de, oder bei Hartmut Feike, Mobil: +49 1723261922, email: feike@gmx.de . Ihr könnt auch Facebook oder Instagram nutzen, oder sprecht uns einfach
im Karli an. Bea ist immer am Tippspiel-Stand oder im Block D zu finden.

Die beiden Auswärtsfahrten per Fanbus nach Hoffenheim und München sind aufgrund gestiegener Kosten von den Fans nicht mehr finanzierbar.
Sobald die Anstoßzeiten bekannt sind, werden auch für diese Spiele Public Viewings organisiert.

Beatrice Martens

Text: Beatrice Martens
Foto: Bernd Gewohn

Related Images: