Einladung zur Buch-Präsentation: „Bernd Schröder. Ein Trainerleben für den Frauenfußball“

image_pdfimage_print

Liebe Turbine-Fans,

Bernd Schröder persönlich richtet die folgenden Worte an euch:

„Wie bereits vom Verein angekündigt, werde ich am Freitag, den 28.07.2017, 16:00 Uhr, mein Buch präsentieren. Die Präsentation findet im großen Kongress-Saal des Kongresshotels Potsdam statt. Ich möchte hiermit alle Mitglieder des Fanclubs persönlich recht herzlich einladen.
Wir werden dazu in einer 45-minütigen Videovorführung an die tollen Spiele und gemeinsamen Erfolge erinnern. Ich glaube, es wird eine emotionale Veranstaltung, in der wir auch die innigen Aktionen unseres Fanclubs auf den Rängen aus den TV-Übertragungen wiedersehen werden.

Ich hoffe, wir bekommen den Saal gut besucht, um gemeinsam eine Stimmung zu bekommen, die uns bei den großen Erfolgen immer begleitet hat.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung
Glück Auf“

Bernd Schröder

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewertung.
[Total: 0 Average: 0]