Sommerfest des Fanclubs Turbinefans e. V.

image_pdfimage_print

Foto: Susanne Lepke

Am 20.08.2011 fand ab 16 Uhr zum 3. Mal unser jährliches Sommerfest anlässlich des 3. Geburtstages unseres Fanclubs statt. Diesmal wurde Gartenlokal am Kaiserbahnhof gefeiert. Auch in diesem Jahr hatten wir natürlich, außer geselligem Beisammensein, grillen und feiern, wieder einiges vorbereitet.

Foto: Monique Schinkel

Foto: Susanne Lepke

So gab es eine Verlosung diverser Turbine-Artikeln. Aktuellere und ältere Programmhefte waren genauso dabei, wie ältere Mannschaftsposter und Ankündigungsplakate diverser UEFA-Pokalspiele.

Foto: Susanne Lepke

Am Abend gab es eine einstündige Auktion, deren Erlös der Mannschaftskasse von Turbine Potsdam III zugutekam. Dieses Geld konnten wir Golondrina Gergs und Stefanie Muthke, die ebenfalls anwesend waren, auch gleich überreichen. Gewinner der Auktion war Ottokar Röllig.

Foto: Susanne Lepke

Foto: André Wilk

Dagmar und Mario Koebe hatten noch ein paar lustige Sketche vorbereitet, die sie späteren Abend unter Einbeziehung der anderen Fanclubmitglieder vortrugen.

Zum Abschluss gab es dann noch das Feuerwerk der Potsdamer Schlössernacht, welches wir uns noch ansahen.