Solch ein Gewimmel möcht‘ ich sehen

Lesedauer 4 Minuten
image_pdfimage_print

Weihnachtliches Eltern – Kind – Turnier unseres Nachwuchses

12/13.12.2015 von Micha

Alle Jahre wieder treffen sich die ca. 160 Mädchen und jungen Frauen der Waldstadt-Teams zu ihrem Turnier. Ergebnisse oder Platzierungen sind dabei völlig unrelevant. Es geht einzig um den Spaß. Naürlich haben die Kleinsten wieder Einladungen verschickt. So schenkten Präsident Rolf Kutzmutz, Ralph Richter und Ronni Rieger
von der Leitungsebene den Mädels ihre Aufmerksamkeit. Bei Turnierbeginn waren zunächst Inka, K.K. und Bianca aus der Ersten dabei und wurden später von Lisa und Svenja abgelöst. Lisa und Svenja ließen es sich nicht nehmen, auch mit den Mädels zu kicken. Dabei versuchte Svenja sich auch als Keeperin. Lisa’s fachmännisches Urteil: „Hervorragend“. Im Spiel der Schneefüchse (U9 – Mädels) gegen das Trainerteam verstärkten beide die Reihen der Mädels. Svenja legte für Johanna den 1:0 – Siegtreffer der Mädels auf.
Bild421

Na die waren stolz ! Wer hat schon die Ehre, mit Lisa und Svenja in einem Team zu stehen ? Überhaupt haben die Mädels die Anwesenheit der Spielerinnen, zu denen später auch Rosi, Annika und Inga aus der Zweiten zählten,
sehr genossen. So nahmen die E- und F-Mädels den Schwung mit in den Sonntag: Die F qualifizierte sich für die nächste Runde der Hallenkreismeisterschaft bei den Jungs, und die E wurde Hallenkreismeister 2015.
Bild425
Hallenkreismeister 2015: unsere E – Mädels

Unter den Eltern und Geschwistern war so manches Talent zu sehen. An diesem Wochenende waren u.a. folgende Teams im Einsatz: Schneefüchse, Dolce Vita, Looser, Marienkäfer, Wilde Mädels, Gordon’s Schäfchen, Gordons Engel, Jörgi’s Beste, Junge Götter, Chicken mit Reis, Glitterhexen oder auch Scheißegal. Aber genug der Worte, wir lassen jetzt Bilder sprechen:

Bild403

Bild405
Rahel und Kerberchen

Bild409
Und Action !!

Bild411

Bild412

Bild413

Bild414

Bild415

Bild416
Svenja und Pia

Bild417
Lisa, Nele, Lulu und Svenja

Bild418
Lisa, ???, Svenja

Bild419
Svenja als Keeperin

Bild420
Einschwören muß sein !

Bild422

Bild423
Annika und die Grashüpfer

Bild424
Alle zusammen (E, F, G, + Familien, Trainer und Gäste)

Bild426

Bild427

Bild428

Bild429
Die B – Mädels vor der Bescherung

Bild430
Der Dank an den Meistertrainer Heiko Limpach

Bild431
Sophie dankt Trainer Torsten Ehrke

Bild432
Ooh guck mal… !

Bild433
Torsten der Weihnachtsmann

Bild434
…und alle auf einen Haufen

Related Images: