PUBLIC VIEWING ZUM LETZTEN FLYERALARM-FRAUEN-BUNDESLIGA-SPIEL DER SAISON 2021/2022

image_pdfimage_print

Am Sonntag, den 15. Mai 2022 finden alle letzten Spiele der FLYERALARM-Frauen-Bundesliga der Saison 2021/2022 zur gleichen Zeit statt. Anstoß ist 14.00 Uhr, MAGENTA Sport überträgt alle Partien.

Da ja nicht alle Fans nach München fahren, sich MAGENTA Sport als Pay- TV nun auch nicht Jeder leisten will oder kann, bieten wir die Möglichkeit im Raum Potsdam und Berlin, sich das Spiel FC Bayern München gegen 1. FFC Turbine Potsdam im Public Viewing anzusehen.
Wie schon gewohnt, findet es in der Zeppelin-Sportsbar, Zeppelinstr. 39, 14471 Potsdam statt.
Es ist zwar recht kurzfristig, aber bestimmt finden sich doch einige Turbinefans zum gemeinsamen TV-Schauen hier zusammen.


Habt viel Spaß, vielleicht geschieht ja auch ein Wunder.

Text: Beatrice Martens
Fotos: Bernd Gewohn