Turbinefans e. V.: Mit dem Fanbus zum Turbine-Testspiel…

image_pdfimage_print

 

Am 13. August hat Turbine Potsdam ein Testspiel gegen den TSV Missen im Spreewald. Aus diesem Anlass möchten wir unsere diesjährige Fanclubfahrt in den Spreewald machen und mit dem Besuch des Spiels verbinden. Vor dem Spiel wird eine Kahnfahrt für alle Interessierten stattfinden. Abfahrtszeit wird ca. 9.00 Uhr in Potsdam sein. Die Kosten für die Busfahrt betragen je nach Auslastung um die 15-20 €. Die Organisatoren des Testspiels wollen die Kahnfahrt für die Fans sponsern. Anreisen werden wir im gewohnten Fanbus mit Uwe oder Peter.
Dies wird sogleich eine Premiere darstellen, da zu einem Turbine – Testspiel noch nie ein Fanbus gechartert wurde. Der Vorstand bittet um zahlreiche Anmeldungen.
Anmelden können sich Fanclubmitglieder direkt bei Monique, andere Interessierte Fans melden sich bitte über das Kontaktformular auf der Startseite.

Die Eintrittskarten gibt es auch im Vorverkauf in folgenden Vorverkaufsstellen:

Lübbenau – Sporthaus Köhler

Vetschau – Bau+Werkmarkt Przygode

Calau – Bauzentrum ELG

Missen – Heikes Blumenladen