Klarstellung

image_pdfimage_print

Nachdem ich von gut zwanzig Leuten auf den Artikel über Wolfgang Hirsch angesprochen wurde, möchte ich an dieser Stelle klarstellen, dass ich die Widmung nicht verfasst habe.

Die Widmung ist sehr gut – ich hätte sie vielleicht so ähnlich geschrieben.

Wolfgang war wirklich ein toller Kerl – ich werde mich immer an die gemeinsamen Erlebnisse erinnern: Auswärtsfahrten oder unser letztes gemeinsames Event: Trainingsauftakt am 14.07.14.

Ich hätte diesen Artikel aber unterzeichnet, damit jeder weiß, wer ihn verfasst hat und vor allem hätte ich ein Foto beigefügt, damit jeder weiß, wer gemeint ist.

Das mit dem Foto hole ich nun nach: Auf dem Foto rechts ist Wolfgang Hirsch. Das Foto entstand am Rande des CL-Spieles gegen Torres.

Dieses Lachen in seinem Gesicht ist wirklich einzigartig.

Euer Tom

PS: Denkt bitte daran, wenn ihr Artikel postet, sie auch zu unterzeichnen. Jeder weiß dann, wer Ansprechpartner für Danksagung oder auch Kritik ist.

 

184