Erster Sieg der 3 Mannschaft

image_pdfimage_print

Nun ist es geschehen der erste Sieg wurde eingefahren in Nonnendorf. Die 3 Mannschaft hat am letzten Wochenende 3 zu 0 in Nonnedorf gewonnen und die ersten 3 Punkte geholt. An diesem Wochenende hat die Mannschaft das gezeigt was Sie kann und spielerisch eine super Leistung abgeliefert . Es wurde ab der ersten Minute an gekämpft und gespielt es war nur eine Frage der Zeit wann das erste Tor fällt . Die Nonnendorfer kamen in dem ganzen Spiel 3 mal vor unser Tor .Das der Sieg nicht höher ausgefallen ist war eigentlich nur Glück für den Gegener. Ich hoffe das die Mannschaft diesen Schwung und spielwitz mit in das nächste Spiel nehmen kann . Unser nächstes Spiel ist am 25.09.2011 um 11 Uhr in der Waldstadt.  Der Gegener in diesem Spiel ist diesmal Kröbeln und wir hoffen auf die nächsten 3 Punkte .

 

Schöne Grüsse von der 3 Mannschaft