Endlich geht es wieder los…

Lesedauer 4 Minuten
image_pdfimage_print

überarbeitet am 06.09.13 mit einem aktuellen Bild unserer neuen Nr. 7 Ingrid Wells

Liebe Fanclubmitglieder und Freunde des Fanclubs Turbinefans,

eine lange Durststrecke ist fast vorüber. Am Sonntag den 08.09.13 beginnt auch für unsere Mädels endlich die neue Spielzeit 2013/14.

Es fanden in letzter Zeit zwar diverse – zum Teil auch sehr interessante – Testspiele statt, aber Testspiele sind eben auch nur Testspiele und haben relativ wenig Aussagekraft über das tatsächliche Niveau einer Mannschaft. Unter dem Hintergrund der vielen Trainingseinheiten kann man mit den gezeigten Leistungen aber zufrieden sein. Insbesondere das Spiel gegen die Nationalmannschaft von Nord-Korea war eine wahre Wonne: Schneller und athletischer Fußball (Leverkusen hat sein Testspiel gegen denselben Gegner übrigens mit 1:4 verloren) von zwei Mannschaften auf Augenhöhe.

Zwischenzeitlich hat am Luftschiffhafen Potsdam auch ein Fotoshooting stattgefunden, bei dem auch ich anwesend war. Hier einige Exemplare meiner Fotografierkunst:

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Mannschaftsfoto 2013/14      Unsere 1. Mannschaft der Saison 2013/14

 

Ann-Katrin Berger        Unsere Nr. 32 Ann-Katrin Berger

 

Anna Felicitas Sarholz    Unsere Nr. 24 Anna Felicitas Sarholz

 

Laura Engler   Unsere Nr. 1 Laura Engler

 

Lia Wälti   Unsere Nr. 3 Lia Wälti

 

Johanna Elsig   Unsere Nr. 4 Johanna Elsig

 

Maren Mjelde    Unsere Nr. 5 Maren Mjelde

 

Genoveva Anonma    Unsere Nr. 6 Genoveva Anonma

 

P1320254      Unsere Nr. 7 Ingrid Wells

 

Wibke Meister    Unsere Nr. 8 Wibke Meister

 

Ada Stolsmo Hegerberg    Unsere Nr. 9 Ada Stolsmo Hegerberg

 

Julia Simic   Unsere Nr. 10 Julia Simic

 

Jennifer Cramer    Unsere Nr. 11 Jennifer Cramer

 

Jennifer Zietz   Unsere Nr. 14 Jennifer Zietz

 

Inka Wesely    Unsere Nr. 15 Inka Wesely

 

Natasa Andonova     Unsere Nr. 16 Natasa Andonova

 

Asano Nagasato    Unsere Nr. 17 Asano Nagasato

 

Alexandra Singer   Unsere Nr. 18 Alexandra Singer

 

Antonia Göransson   Unsere Nr. 19 Antonia Göransson

 

Stefanie Mirlach   Unsere Nr. 20 Stefanie Mirlach

 

Tabea Kemme    Unsere Nr. 21 Tabea Kemme

 

Stefanie Draws    Unsere Nr. 22 Stefanie Draws

 

Lidija Kulies    Unsere Nr. 23 Lidija Kulis

 

Lisa Evans    Unsere Nr. 25 Lisa Evans

 

Pauline Bremer    Unsere Nummer 31 Pauline Bremer

 

Nun wünschen wir unserem Team und uns Fans vom 1. FFC Turbine Potsdam eine verletzungsfreie, spannende und erfolgreiche Spielzeit 2013/14.

 

Euer Tom

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related Images: