E-MAIL- ACCOUNT turbinefans@gmx.de WURDE GEHACKT !!!!

image_pdfimage_print

Der e-mail-Account unseres Fanclubs Turbinefans e.V. „turbinefans@gmx.de “ wurde heute gehackt.
Alle Mitglieder haben in ihrem privaten e-mail-Postfach eine e-mail mit dem Betreff :
Dringende Hilfe!
erhalten, in dem Bea bei einem angeblichen Ukraine-Aufenthalt die Tasche mit Papieren und Geld gestohlen wurde, und jetzt um Geld gebeten wird.

Diese Nachricht stimmt nicht!!!

Bitte diese Mail nicht öffnen, geschweige denn antworten.
Auf keinen Fall solltet ihr Geld irgendwohin überweisen.
Bitte ändert unbedingt vor dem Öffnen der e-mail euer Postfach-Passwort. Solltet ihr die e-mail auf eurem Rechner schon geöffnet haben, führt bitte sicherheitshalber einen
Virenscann durch.

Bitte sendet auch keine e-mail an diese Postfach- Adresse, da wir keinen Zugriff darauf haben. Wir melden uns, sobald eine neue e-mail Adresse eingerichtet wurde. Solange müssen wir andere Kommunikations-Medien nutzen.

Für alle Unannehmlichkeiten, die sich aus dieser Sache ergeben, entschuldigen wir uns vielmals.

Der Vorstand des Fanclubs Turbinefans e.V.

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewertung.
[Gesamt: 5 Durchschnitt: 4.6]