ABSAGE DER FANBUSFAHRT NACH KÖLN- PUBLIC VIEWING IN DER ZEPPELIN-SPORTSBAR

Lesedauer < 1 Minute
image_pdfimage_print

Die für den 3. Spieltag geplante Fanbus-Fahrt nach Köln muss leider abgesagt werden.
Der Grund ist die geringe Zahl an Mitfahrern, so dass die Fahrt auch finanziell für die Fans nicht stemmbar wäre.

Somit bleibt den Fans nur die Möglichkeit, die Turbinen aus der Ferne zu unterstützen.

Da das Spiel am Samstag, den 01.10.2022 um 13.00 Uhr beginnt, haben wir mit Hagen, dem Betreiber der Zeppelin-Sportsbar eine Möglichkeit gefunden, uns gemeinsam das Spiel auf
Magenta-TV anzusehen.
Die Adresse der Zeppelin-Sportsbar ist Zeppelinstr. 39, 14471 Potsdam.


Es ist zwar relativ kurzfristig, aber bitte sagt dem Fanclub Turbinefans e.V.,
in Person Beatrice Martens, mobil oder WhattsApp +49 15222191581 über Eure
Teilnahme Bescheid.
Wir werden es doch wohl schaffen, dass dort wenigstens 20 Fans zum gemeinsamen Gucken erscheinen.


Text: Beatrice Martens
Foto: Bernd Gewohn

Related Images: