3. ZAL Futsal – Turnier am 11.03.2012 in Wandlitz

image_pdfimage_print

Hier wurde alles was abzuräumen war von unseren „ Torbinen“ abgeräumt.

Die 1. Mannschaft der E – Juniorinnen vom 1. FFC Turbine Potsdam setzte sich in einem abwechslungsreichen und stark besetzten Turnier am vergangenen Wochenende in Wandlitz erfolgreich durch. Hier reisten wir mit unseren 2 Mannschaften an.

Bereits in den Gruppenspielen ließen die Mannschaften aus Wriezen, Potsdam I und II sowie Sieversdorf ihr Können mit dem Futsal-Ball aufblitzen. In den Halbfinalbegegnungen trafen diese vier Mannschaften dann leistungsgemäß aufeinander. Dabei setze sich zunächst die TKC Wriezen knapp mit 3:2 gegen die SG Sieversdorf durch.

Spannung dann im  Anschluss es kam zwischen dem 1. FFC Turbine I und 1.FFC Turbine II zum spannungreichsten Spiel des Turniers. Mit einem knappen  5:4 siegte die 1. Mannschaft. Im Endspiel musste sich die Landesmeisterinnen der Halle aus Wriezen an diesem Tage dann dem 1. FFC Turbine I trotz aller Gegenwehr mit 1:3 geschlagen geben. Unsere 2. Mannschaft belegte den  3. Platz. Am Ende des hervorragenden Turniers gab es dann folgende Auszeichnungen:
„Beste Torhüterin“ wurde Sarah Duszat vom 1. FFC Turbine Potsdam II
Beste Spielerin“ des Turniers stach die Nr. 13 Lenina Burghardt 1. FFC Turbine II
„Beste Torschützin mit 10 Toren Linda Bergeman vom 1.FFC Turbine Potsdam I
Einen herzlichen Glückwunsch

Die Ermittlung der Hallenlandesmeister fanden mit dem Turnier der U 11 am 26.02.2012 ihren Abschluss, hier nun die Platzierungen unserer Teams.

U 9 I          Platz 1             F – Juniorinnen
U 9 II         Platz 5             F – Juniorinnen
U 11 I         Platz 5             E – Juniorinnen
U 11 II        Platz 3             E – Juniorinnen
U 13 I         Platz 3             D – Juniorinnen
U 13 II        Platz 6             D – Juniorinnen
U 15 II        Platz 2             C – Juniorinnen
U 17 II        Platz 1             B – Juniorinnen