2 Sieg in Folge der 3 Mannschaft

image_pdfimage_print

Der 2. Sieg in Folge, und damit die nächsten 3 Punkte für unsere 3. Mannschaft, wurden am Sonntag, den 25.09.2011, gegen SG Kröbeln eingefahren. Die Mannschaft hat den Schwung der Vorwoche mit in dieses Spiel nehmen können. Die Turbine Mädels machen von Anfang an gleich das Spiel und zeigten wo es lang geht. Der kurze Schock kam, als die Mädels nach einem schönen direkten Freistoß von Kröbeln 1 : 0 zurücklag. Dadurch ließen sich die Turbinen allerdings nur kurz beeindrucken und legten gleich wieder mit der nächsten Angriffswelle los. Kurz vor dem Strafraum wurde dann eine Turbine Spielerin gefoult und es gab einen Freistoß . Da dachten sich die Mädels, dass was Kröbeln kann, können wir auch und so war es auch ein schöner Freißstoß der zum verdienten Ausgleich führte. Nun gaben die Turbinen richtig Gas und das 2 : 1 ließ nicht lange auf sich warten. Es wurde noch einmal spannend, als die Turbinen schon 3 : 1 führten und Kröbeln den Anschlußtreffer zum 3 : 2 machte. Aber auch das verunsicherte die Turbinen nicht. Im Gegenteil, kurz danach wurde auf 4 : 2 erhöht und damit Kröbeln gebrochen. Zum Ende der Partie hieß es 8 : 2 für Turbine Potsdam III. Es war ein sehr schönes Spiel, allerdins wurden auch einige gute Torchancen nicht genutzt.

Schöne Grüße Eure 3. Mannschaft