Glückwünsche zur Wahl an den Turbine-Vorstand

Lieber Präsident, liebe Mitglieder des gesamten Vorstandes, 

der Vorstand vom Fanclub Turbinefans e.V. möchte euch ganz herzlich zur Wahl beglückwünschen. Wir danken euch für die Bereitschaft, die nicht einfache Aufgabe anzunehmen. Wir wünschen euch viel Schaffenskraft, Energie und auch Freude bei der Arbeit. Es steht viel auf eurer Agenda, aber wie wir mitbekommen haben, seid ihr bereits mit vollem Ehrgeiz gestartet. 

Wir als Fanclub wünschen uns eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und werden für einen regelmäßigen Austausch zur Verfügung stehen. Wir sind immer offen für Fragen, bieten gern unsere Hilfe und Unterstützung an. Natürlich ist auch konstruktive Kritik sehr wichtig, um unsere Arbeit zu reflektieren und zu verbessern. 

Gemeinsam werden wir die schwierigen Aufgaben angehen und unsere Fans so weit wie möglich mit einbeziehen und sie auf diesem Weg mitnehmen. Dabei ist uns eine Transparenz sehr wichtig. 

Gemeinsam packen wir unsere Aufgaben an. Ein Weg – ein Ziel – ein Team. 

Der Vorstand Turbinefans e.V.