Monatliches Archiv:Juli, 2017

Ein gelunger Saisonabschluß

Seeburger Hai-Turnier 2017 der E-Junioren in Dallgow

16.7.2017 von DJ Edison

Eigentlich ist ja die Saison 2016/2017 schon ad acta gelegt, aber unsere U11, betreut von Mike Mrohs, wurde zu einem Turnier des Seeburger SV 99 eingeladen. Ich begab also in Richtung Dallgow, um diesem Event beizuwohnen. Ich hatte ja sonst nichts Anderes vor, außer daß ich in…



Einladung zur Buch-Präsentation: „Bernd Schröder. Ein Trainerleben für den Frauenfußball“

Liebe Turbine-Fans,

Bernd Schröder persönlich richtet die folgenden Worte an euch:

„Wie bereits vom Verein angekündigt, werde ich am Freitag, den 28.07.2017, 16:00 Uhr, mein Buch präsentieren. Die Präsentation findet im großen Kongress-Saal des Kongresshotels Potsdam statt. Ich möchte hiermit alle Mitglieder des Fanclubs…



Fanclub-Sommerfest mit „alle Neune“

Der Jubel war riesig, als nach gefühlten 276 Versuchen endlich alle neun Kegel darniederlagen. Siegreiche Mannschaft beim Schneemann-Kegeln wurde das Daggi-Team. Der zuerst hoffnungsvoll erscheinende Transfer des Kegel-Profis Pepe zahlte sich dagegen nicht aus😉
Der Fanclub Turbinefans war anlässlich seines Sommerfestes am 15. Juli 2017 beim „KC Purzelmann“ auf der Kegelbahn in Michendorf zu Gast. Ein wunderschöner Party-Ort mit vier…



wenn Regenwürmer Rettungsringe werfen…..

…..dann ist es mit dem Dauerregen auch mal genug. Trotzdem „spülte“ es mich am 1.7.2017 nach Stahnsdorf auf die Anlage des RSV Eintracht 1949, wo das

F-Junioren-Festival des Kreisverbandes Havelland stattfand. von Micha

Ähnlich den einstigen Vereinsprojekt-Turnieren bei den Mädchen besteht dieses Turnier aus Pflicht und Kür (also Technikübungen und Spielen von 1×10 Minuten), an dem neben unseren Turbinchen noch insgesamt 11…