Monatliches Archiv:Januar, 2016

Absage!!!

 

Das Testspiel zwischen Union Berlin und Turbine Potsdam II wurde abgesagt (Quelle: fussball.de).



Testspiel von Turbine Potsdam II

 

Die zweite Mannschaft von Turbine Potsdam hat am Sonntag, 24.01.2016, um 14.00 Uhr ein Testspiel gegen die erste Frauenmannschaft des 1. FC Union Berlin. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz an der Alten Försterei statt. Die Adresse ist: Hämmerlingstr. 80-88, 12555 Berlin,…



Bericht zum Turbine-Hallencup 2016

von der Gastkommentatorin Susi Dornhein

 

Es war mein erster internationaler Turbine-Hallencup!

Nachdem mir im Herbst 2015 von allen Seiten davon vorgeschwärmt worden ist, habe ich mich durch die spürbare Begeisterung, überzeugen lassen und beschlossen, ihn mal zu besuchen.
Und ich muss sagen, Leute, ihr hattet ja so recht! Die Stimmung war echt bombastisch, typisch Turbinefans eben. Jedes Team wurde angefeuert. Auch wenn…



Verdienter Podestplatz

Locals Cup der F – Junioren am 17.1.2016 in Potsdam

von DJ Edison

Hallo und herzlich willkommen. An Alle ein frohes und gesundes neues Jahr 2016. Auch in diesem Jahr wird es von mir und meinem kongenialen Partner Micha Spielberichte von den U -Mannschaften bzw. Frauen geben. Zuerst einmmal ein kleiner Nachtrag vom letzten Jahr. Ich habe bei der Weihnachtsfeier…



Wieder mal souveräner Dritter

Spielbericht vom Hallenturnier „Weltklasse 2016“ in Jöllenbeck von Susi

Es gibt mindestens zwei Gründe, einmal im Jahr das kleine Örtchen Jöllenbeck bei Bielefeld aufzusuchen:

Der eine Grund ist die Schulsporthalle von Jöllenbeck, in der zum 36. Mal das sogenannte „Frauenturnier Weltklasse“ in familiärer Art und Weise durchgeführt wird. Eine Frauenfußballtradition, die fast so alt und genauso ehrlich, bodenständig und leidenschaftlich…



Mitgliedsausweise

Liebe Mitglieder des Fanclubs

Stefanie Struwe verteilt am Samstag und Sonntag beim Turbine Hallencup die Mitgliedsausweise für 2016 und die Rechnungen für den Mitgliedsbeitrag 2016. Gerne könnt ihr euch den Ausweis dann dort direkt bei ihr abholen.