Monatliches Archiv:Januar, 2015

Von kleinen Grashüpfern zu kleinen Champions

FLB – Hallenmeisterschaft der F- und E-Juniorinnen in Neustadt (Dosse)
25.1.2015 Gastgeber: SG Sieversorf



Ein lohnender Ausflug in die verschneite Lausitz

Wochenkurier“-Cup 2015 des FC Energie Cottbus für Juniorinnen
24.1.2015 in Kolkwitz von Micha

Der „Wochenkurier“ und der FC E luden Juniorinnen der Jahrgänge 1999 und jünger ein und acht Teams in zwei Gruppen nahmen an dem Turnier…



Blitzmeldung

Heute am 25.1.2015 sind unsere E- und F-Juniorinnen Hallenmeister gworden.

Spielbericht(e) folgen



Informationen zu den nächsten Fanbusfahrten

15.02.2015 (bisheriger Spieltermin um 11.00 Uhr)                 Stand der Anmeldungen : 48 Anmeldungen und 2 x ?  / verfügbare Plätze  sind 49                  Ich werde noch Interessenten auf eine Warteliste aufnehmen….



Ein gutes Turnier unserer Minis

Hallenturnier F-Juniorinnnen FFC Berlin 2004 am 18.1.2015
in Berlin – Hellersdorf

von DJ Edison

Diemal ging es für die Mädels um Bettina Stoof nach Berlin – Hellersdorf, einem Neubaubezirk im Osten der Hauptstadt. Mal sehen, wie sich die Mädels dort schlagen. Es spielte jeder gegen jeden.

Teilehmende Mannschaften:

1. FFC Turbine Potsdam
FFC Berlin 2004 I
FFC Berlin 2004 II
Blau Weiß Berolina…



Den Aufwärstrend bestätigt

F -Jungsturnier des Werderaner FC am 11.01.15

Nachdem unsere jüngstens Turbinekücken in der Vorwoche beim Turnier der Kickers ihre ersten Siege und Unentschieden gegen Jungs überhaupt erzielten, wollten sie es diesmal in Werder Bestätigen. Und das taten sie auch. In dem Gruppenspielen gegen den Werderaner FC I, Eintacht Glindow III, SG Geltow und den Brandenburger SC Süd II blieben sie zwar…



Da war der Fußballgott schon im Weihnachtsurlaub

Zwischenrunde zur Hallenkreismeisterschaft der C-Junioren vom 21.12.2014 von Micha

 

Vor Turnierbeginn sagte man mir, dass weder Spielerinnen noch Funktionsteam mit dem Erreichen der Zwischenrunde rechnen. Und so waren einige Spielerinnen schon im Urlaub und nahmen den Fussballgott gleich mit. Trotzdem brachten die Trainer Jürgen Theuerkorn und Matthias Zube ein tolles Team an den Start. Aber der Reihe nach:

Für unsere U15 begann…



Busplanung Magdeburg 17.01.2015

BUS 1    PM – AL 3105   Berlin     06.30 UhrStruwe,Steffi                   1             ( AVUS )Schneider,Martin             1Jechow,Renate               1Wegner.Kristin               1Lendt,Bernd                  …



Happy new year

Hallenturnier F-Juniorinnen in Potsdam – Bornstedt

von DJ Edison

An alle, die das lesen erst mal ein frohes und gsundes neues Jahr 2015
Gleich an dritten Tag des neuen jahres fand das erste Hallenturnier statt. Unter Trainerin Bettina Stoof und Betreuerin Maren Brüggemann durften sich unsere Kleinsten gegen verschiedene Jungsmannschaften spielen. Das ganze Turnier fing gleich mit einem Paukenschlag an. Einige Vereine,…



Eintrittskarten für den Turbine Hallenpokal

Leider haben bisher noch nicht alle Fans, die bei Dagmar Koebe Eintrittskarten bestellt haben, die Karten bezahlt. Bitte überweist das Geld schnellstmöglich. Die Konto-Nr. erfragt bitte unter folgender Emailadresse: turbinefans@gmx.de. Ich sende sie dann schnellstmöglich per Email zu.